Frage:
Darf ich einen Eisenbahn-Velocipede bei aktiv genutzten britischen Eisenbahnen verwenden?
user100347
2019-07-18 13:00:07 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Wenn eine Eisenbahn in Großbritannien noch in Betrieb ist, darf ich dann gesetzlich einen Eisenbahn-Velocipede verwenden? (Oder) Ist es gefährlich, auch wenn ich es von der Eisenbahn nehmen kann, wenn ich einen Zug kommen höre?

Kommentare sind nicht für eine ausführliche Diskussion gedacht.Diese Konversation wurde [in den Chat verschoben] (https://chat.stackexchange.com/rooms/96373/discussion-on-question-by-user100347-may-i-use-a-railway-velocipede-on-used-brit).
Ich habe dafür gestimmt, diese Frage als * unklar * zu schließen, da nicht klar ist, ob Sie nach * Legalität * oder * Sicherheit * fragen.
Da diese Frage als Off-Topic mit einem benutzerdefinierten Kommentar geschlossen wurde, der in den Chat verschoben wurde, dachte ich, ich sollte sie hier kopieren: "* [Ich stimme dafür, diese Frage als Off-Topic zu schließen, da es sich nicht um eine ernsthafte Frage handelt.] (https://chat.stackexchange.com/transcript/message/51082356#51082356) * "
Acht antworten:
etmuse
2019-07-18 13:18:20 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Nein, Sie können nicht, dies würde als Übertretung eingestuft. Laut der Website Crown Prosecution Transport Offenses lautet die fragliche Regel:

Abschnitt 23 Verordnung des Railways Act 1868: Dies verbietet den Durchgang auf oder über eine Eisenbahn Linie, außer zum Überqueren der Linie an einem zugelassenen Punkt.

Kommentare sind nicht für eine ausführliche Diskussion gedacht.Diese Konversation wurde [in den Chat verschoben] (https://chat.stackexchange.com/rooms/96374/discussion-on-answer-by-etmuse-may-i-use-a-railway-velocipede-on-used-british-ra).
Harper - Reinstate Monica
2019-07-19 05:02:04 UTC
view on stackexchange narkive permalink

TLDR: Treten Sie einem sanktionierten Velocipede / Speeder-Club bei ... oder melden Sie sich freiwillig bei einer Heritage Railway und verdienen Sie sich das Privileg.

Sie schleichen sich an Sie heran

Sie irren sich, wenn Sie einen Zug kommen hören. Jetzt hören Sie in Fernsehen und Filmen jedes Mal, wenn Sie einen Zug sehen, einen "Toot". Das ist nicht der Zug. Das ist der Foley , ein Toningenieur, der den Toot in die Postproduktion einfügt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn die Kamera im Hintergrund über einen Zug schwenkt, ein kleines "Toot", obwohl es in der Nähe von keine Kreuzung gibt. Dies hat den Menschen pawlowsche Kondition gegeben, um zu glauben, dass Züge nicht mehr fahren.

Das Beste, auf das Sie hoffen können, ist ein panisches "BRAAMP", das Sie aus dem Sitz springen lässt, wenn er 200 m hinter Ihnen ist. Gerade genug Zeit, um langsamer zu werden, abzuspringen und zuzusehen es wird zersplittert. Wenn der Fahrer aufpasst. Wenn nicht, hören Sie es möglicherweise erst in 20 m Entfernung.

Es gibt nicht immer eine Kreuzung genau an der richtigen Stelle.

Sie müssen das Ding mit ziemlicher Sicherheit im Hochbahnabschnitt fallen lassen. Lassen Sie mich Ihnen sagen, es macht keinen Spaß zu versuchen, einen Velocipede alleine über die Schienen zu ringen, selbst wenn Sie die ganze Zeit auf der Welt haben.

Selbst wenn sich eine Kreuzung genau an der richtigen Stelle befindet, benötigen Sie noch etwa 30 Sekunden, um angehalten zu werden, das Ding aus den Flanschen zu holen und es ins Freie zu bringen. Bei BritRail-Geschwindigkeiten bedeutet dies, dass der Zug 1 km hinter Ihnen sein muss. Denken Sie daran, dass bis zu den letzten 15 Sekunden Autos überquert werden, dann die Tore heruntergefahren werden und Autos anstehen. Sie sind sicher, gefilmt zu werden. Und wenn ein Polizist in der Warteschlange steht, ist das Spiel vorbei.

Es ist nicht nur Hausfriedensbruch

Es ist die schwerwiegendste Art, zumindest nach US-amerikanischem Recht. Ich würde aufgrund der Schwere der Gefahr eine ähnliche Behandlung im britischen Recht erwarten: für Sie, Ihre Passagiere, den armen Fahrer, der Sie tötet, die Passanten, die von Trümmern Ihrer Maschine getroffen werden, die Fußgänger oder Fahrräder, die Sie treffen (seit Velocipedes) keine Signale betätigen) oder die Affen-See-Affen-Do's, die deine YouTube-Videos sehen und es auch tun.

In den USA wird Ihnen der Velocipede, das Handauto, der fliegende Schindel, der Speeder oder die Hy-Rail weggenommen. Es ist Ihnen untersagt, solche Maschinen zu besitzen oder zu benutzen. Sie haben eine einstweilige Verfügung gegen weitere Banditenrennen (z. B. auf einer Reise mit jemand anderem). und der Richter schätzt Ihre Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls ein und weist das Gefängnis entsprechend zu.

Außerdem sind Sie von einer Vielzahl von Sicherheits- und Transportaufgaben ausgeschlossen (einfach, weil die Hintergrundüberprüfung dies aufdeckt und Sie disqualifiziert), und wenn dies nicht ausreicht, werden Sie es tun von den meisten sanktionierten Velocipede / Handcar / Speeder-Ereignissen lebenslang ausgeschlossen sein.

Die richtigen Wege

Der einfachste Weg, um Zeit für die Strecke zu bekommen Ihr Velocipede soll sich einer lokalen Heritage Railway anschließen. Es gibt viele und sie brauchen Hilfe. Sie können nicht nur zum Fahren beitreten, aber vermutlich haben Sie eine Affinität zu Eisenbahnen, und Sie können sich freiwillig melden, viel Spaß haben und etwas bewirken, und als Perkolativ Spurzugriff für Velocipede-Lauf aushandeln. Sie können den Velocipede dort auch aufbewahren. Wenn es hübsch ist, können sie es sogar als Ausstellung aufbewahren. Die gute Nachricht ist, dass Heritage Railways normalerweise keine Hintergrundüberprüfungen durchführen, sodass Ihr früherer Banditenlauf kein Disqualifizierer ist .

Wenn dies nun Nordamerika wäre, würde ich sagen, dass Sie sich NARCOA anschließen - das nach Absprache mit lokalen Eisenbahnen Ausflüge veranstaltet. Sie zahlen eine Gebühr von 15 bis 150 US-Dollar und können als Gruppe fahren. Aber da sie Großbritannien sind, sind sie natürlich fantastisch in Bezug auf Eisenbahnen, und es gibt eine Gruppe nur für Velocipedes ! Ich habe keine Ahnung, ob die Gruppe mit dem nationalen Schienensystem arbeiten kann, aber es würde mich nicht ehrlich überraschen.

Wenn Ihr Ding gerade dabei ist, einzigartige Wegerechte für die Rückfalltechnologie zu nutzen, dann ist das britische Kanalsystem der Stolz der Welt, und das ist der öffentliche Zugang. Sprich mit CRT.

Gegenstimme für die Kanalempfehlung!:-)
Up-Vote für die Erwähnung "des armen Fahrers, der dich tötet".Das kann für Menschen mit Gewissen sehr schwierig sein, auch wenn es nicht ihre Schuld ist, auch wenn dies Teil ihrer Arbeit ist (denken Sie an Polizei und Militär ... einschließlich Drohnenpiloten).
Ja, sogar Güterzüge bewegen sich in Großbritannien ziemlich schnell.Das erste, was Sie hören werden, wenn die Apparatur es nicht übertönt, ist das Singen der Schienen.Zu spät.Die Elektrifizierung der dritten Schiene in einigen Teilen Großbritanniens macht es möglicherweise zu einem potenziell aufschlussreichen Erlebnis, nur einen Velocipede auf die Strecke zu bringen.
@EdDaniel und außerdem müssen Sie es über den Lärm des Velocipede hören, und diese Räder können ziemlich laut sein.Wenn Stahl gestanzt, singen sie sich.
@J.ChrisCompton ja für den Lokführer, nein für den Drohnenpiloten.Willst du keine Menschen von einer Drohne töten?Dann werde kein Pilot in der Chairforce!
Chris H
2019-07-18 13:22:05 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Wie in der Antwort von etmuse richtig angegeben, kann man es aus rechtlicher Sicht sicherlich nicht einfach auf die Strecke setzen und ohne Erlaubnis losfahren. Das Versprechen, es abzuholen, wenn Sie einen Zug hören, wird das nicht ändern. Wenn Sie eine Genehmigung erhalten möchten, wird der größte Teil der Strecke in Großbritannien von Network Rail verwaltet. Ihre Website bietet Informationen für Betreiber. Es wird nur der Güter- und Personenverkehr besprochen, aber ich vermute sehr, dass dies Ihr bester Ansprechpartner ist, wenn Sie Informationen / Genehmigungen für Ihre Aktivitäten auf einer von ihnen verwalteten Strecke anfordern möchten. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Ihre Chance, die Erlaubnis dafür zu erhalten, Null ist.

Sie haben möglicherweise eine bessere Chance, etwas auf privat betriebenen Eisenbahnmuseen / Kulturerbelinien zu arrangieren, wo der Betrieb weniger häufig und die Fahrpläne flexibler sind. Soweit mir bekannt ist, gibt es dafür jedoch keinen zentralen Ansprechpartner. Sie müssten sich an die Betreiber der privaten Bahnstrecken wenden, an denen Sie interessiert sind. Diese Wikipedia-Seite könnte helfen, Kandidaten zu identifizieren. Ich würde immer noch nicht erwarten, dass Ihre Chancen, eine Erlaubnis zu erhalten, besonders hoch sind, aber für den minimalen Aufwand könnte es sich lohnen, ein paar E-Mails zu senden oder ein paar Anrufe zu tätigen.

Es ist erwähnenswert, dass die in der ursprünglichen Frage verlinkte Website http://www.velocipedes.co.uk/ auf ihrer Homepage eine Liste der bevorstehenden Ereignisse auf Heritage-Linien enthält.
Kaz
2019-07-19 13:25:55 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Die Verwendung eigener Fortbewegungsmittel auf einer Eisenbahn ist seit langem verboten, da dies ernsthaft gefährlich ist. Es war nur in den frühesten Tagen der Eisenbahn in Großbritannien (dh in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts) erlaubt und endete bald sowohl aus praktischen als auch aus Sicherheitsgründen.

LTC Rolt in seinem Buch über Eisenbahnsicherheit Red for Danger schreibt:

Bisher wurde als selbstverständlich angenommen, dass jede Autobahn, sei es ein Turnpike, ein Kanal oder eine Pferdebahn, offen sein sollte alles gegen Zahlung der gesetzlich festgelegten Mautgebühren. In der Tat wurde festgestellt, dass es für den privaten Händler unfair wäre, wenn die Eigentümer solcher Autobahnen selbst als Transportunternehmen auf ihnen agieren würden, und aus diesem Grund wurden die Kanalunternehmen gesetzlich vom Betrieb ihrer eigenen Flotte von Booten ausgeschlossen. Die Liverpool & Manchester Railway [eröffnet 1830] wurde vom Parlament auf einer ähnlichen Grundlage genehmigt, aber glücklicherweise wurde bald erkannt, dass zumindest die neue Gesellschaft ausschließlich für die Bereitstellung von Antriebskraft verantwortlich sein muss. Die Alternative wäre Chaos gewesen. Die Phantasie verwirrt bei dem Gedanken an eine Reihe von "By-Tradern", Kanalmode, die jeweils ihre eigenen Züge über denselben Streckenabschnitt fahren.

Die höheren Geschwindigkeiten (und Bremswege) auf Eisenbahnen sowie die Unfähigkeit, einem entgegenkommenden Fahrzeug aus dem Weg zu gehen, führten dazu, dass es unpraktisch und gefährlich war, Personen zu erlauben, Fahrzeuge auf einer anderen Eisenbahn als dem Eigentümer zu fahren (oder ein anderes Unternehmen, mit dem sie eine formelle Vereinbarung getroffen haben).

Das Railway Regulation Act (1840) machte es zu einer Straftat, die Eisenbahn mit einer Geldstrafe von bis zu bis zu betreten fünf Pfund oder zwei Monate Haft für die Schuldigen. Das gilt unabhängig davon, ob Sie einen Velocipede dabei haben oder nicht. Der gleichnamige Akt von 1868 erweiterte dies auf den Status:

Wenn eine Person eine Eisenbahn sein oder weitergeben soll, mit Ausnahme des Zwecks, diese an einer autorisierten Kreuzung zu überqueren, nachdem sie von der Gesellschaft, die diese Eisenbahn betreibt, oder von einem ihrer Vertreter oder Bediensteten gewarnt wurde, dies nicht zu tun Gehen Sie daran vorbei oder gehen Sie daran vorbei. Jede Person, die so beleidigt ist, verfällt und zahlt für jede solche Straftat einen Betrag, der vierzig Schilling nicht überschreitet.

In diesem Fall ein Schild mit der Aufschrift "Nicht auf die Eisenbahn treten". ist ausreichende Warnung. Nachfolgende Gesetze haben die Geldbuße auf bis zu £ 1000 festgesetzt.

Theoretisch könnten Sie mit Zustimmung des Eigentümers (Network) einen Eisenbahn-Velocipede auf der britischen Fernbahn betreiben Schiene). Sie erlauben Ihnen dies nicht realistisch, ohne die Strecke für den gesamten anderen Verkehr zu sperren, da sie gesetzlich dafür verantwortlich sind, dass die Eisenbahn sicher betrieben wird. Sie können Ihnen auch das Privileg in Rechnung stellen und die anderen entschädigen, die normalerweise die Eisenbahn benutzen würden. Eine private oder historische Eisenbahn ist möglicherweise eher bereit, ihre Linie für Sie zu schließen, aber immer noch zu einem Preis.

Als letztes Wort würde ich empfehlen, sich an die UK Railway Velocipede Group a zu wenden > für weitere Informationen und Anleitungen. Sie organisieren und bewerben Raillies für ihre Mitglieder bei Heritage Railways, wo sie ihre Velocipedes sicher betreiben können, ohne dass die Gefahr besteht, dass eine 50-Tonnen-Lokomotive auf sie herabstürzt.

Dies verdient die akzeptierte Antwort für den historischen Hintergrund und die Referenzen!
Ironischerweise soll die Situation der "Phantasie-Irrlichter" nun der Standardzustand der Eisenbahnen nach der Privatisierung sein.(In der Praxis gilt dies jedoch normalerweise nicht aus Kapazitäts- oder Franchisegründen).
@HenningMakholm Die Betreiber müssen zumindest den Zugang zum Netzwerk beantragen und ihre Zeitpläne koordinieren, damit es nicht ganz dasselbe ist.
Traveller
2019-07-18 13:25:27 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Nein, darfst du nicht. Sie würden https://www.networkrail.co.uk/running-the-railway/looking-after-the-railway/delays-explained/vandalism-and-trespass/ p betreten >

Es handelt sich um eine Straftat gemäß Abschnitt 23 der Verordnung des Eisenbahngesetzes von 1868: Dies verbietet das Befahren oder Überqueren einer Eisenbahnlinie, außer zum Überqueren der Linie an einem zugelassenen Punkt. Eine Person begeht eine Straftat, nachdem sie einmal von der Eisenbahngesellschaft, ihren Bediensteten oder Vertretern eine Warnung erhalten hat,

zu unterlassen
Wäre es eine Warnung, von einem Zug angefahren zu werden?
@Kyralessa vielleicht, aber ich glaube, dass es zählt, das große Schild zu passieren, das Ihnen sagt, dass Sie nicht betreten sollen ...
@Kyralessa: vom Zug getroffen zu werden, wäre keine Warnung.Aber der Zug, der seine Glocke, Pfeife und / oder Hupe ertönt, oder der Ingenieur, der schreit, würde es sicherlich tun.Hinweis: Da die Zeit zwischen dem Eingang der offiziellen Warnung und dem Aufprall des Zuges auf den Velocipede der Schiene möglicherweise ziemlich kurz ist, ist es eine gute Idee, jemanden als Ausguck mitzunehmen.Wählen Sie jemanden mit ausgezeichnetem Hör- und Sehvermögen, der um blinde Ecken und durch festen Fels sehen kann und der bemerkenswert flink ist.Oder sei einfach schlau und tu das nicht.
Dmitry Grigoryev
2019-07-19 12:49:49 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Sicher kannst du. Lassen Sie Ihre Reiseroute und Ihren Fahrplan vom Eisenbahnbetreiber genehmigen, lassen Sie Ihr Fahrzeug für den Einsatz auf der Eisenbahn zertifizieren, erwerben Sie einen Führerschein und los geht's.

Sprechen Sie ernsthaft und setzen Sie ein nicht autorisiertes Fahrzeug auf die Tracks werden je nach Ihren Motiven als absichtliche Behinderung, Sabotage oder versuchter Massenmord angesehen. In all diesen Fällen wird wahrscheinlich eine Gefängnisstrafe verbüßt.

Russell McMahon
2019-07-20 06:43:37 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Darf ich einen Eisenbahn-Velocipede für aktiv genutzte britische Eisenbahnen verwenden?

enter image description here

[Bild vom obigen Link, das von der ursprünglichen Frage stammt]

Mai? - nein.
Kann? - für Minuten bis Stunden, ja.

Wiederholungsleistungen werden durch die nachfolgende Ebenheit von Velocipede und / oder Velocipedaller begrenzt. Im Beispiel "Abflachen von Münzen" unten sehen Sie, wie real dies sein kann.

Ich bin im fernen Neuseeland, aber die folgende Erfahrung wird auf BR-Territorium genauso nützlich sein.

Vor langer, langer, langer Zeit haben wir (damals) ein paar Cent abgeflacht Bahngleise mit Hilfe von Nahverkehrszügen.

Wir haben uns an die Zeiten der Züge gewöhnt.

Eines Tages saßen wir auf einer Reling und warteten auf den nächsten Zug aus der normalen Richtung, als uns die Hupe einer dieselelektrischen Einheit, die sich aus der anderen Richtung näherte, grob störte. Eine sehr böse Angst und eine Lektion gelernt.

Datenpunkt: Schnelle Züge eignen sich nicht zum Abflachen von Münzen. Eine Münze, die sorgfältig in X- und Y-Richtung extrudiert wurde und etwas stärker abgeflacht werden muss, ist bei hoher Zuggeschwindigkeit oft nicht zu finden. Ob sie für einige Umdrehungen an Rädern hafteten oder nur über weite Strecken geschleudert wurden, weiß ich nicht.

emory
2019-07-19 06:20:03 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Obwohl IANAL, denke ich, dass ich für die USA antworten kann, und ich bin zuversichtlich, dass die Antwort auf Großbritannien verallgemeinert wird.

"wird noch verwendet" ist nicht genau definiert. Viele Eisenbahnen wollen Gleise verlassen, müssen dafür aber einen langwierigen und langwierigen Prozess durchlaufen. Bis sie diesen Prozess abgeschlossen haben, gelten diese Gleise gesetzlich als "noch in Gebrauch" - aber wir wussten, dass es nie wieder einen Zug geben wird, der diese Lastwagen herunterfährt.

In meiner Stadt habe ich Kommunal- und Lieferfahrzeuge beobachtet tatsächlich auf solchen Gleisen parken. Dies ist sicherlich gegen das Gesetz. Wenn Sie jedoch auf der kurzen Strecke zwischen dem geparkten Stadtkipper und dem Ende der Gleise Velocipede fahren möchten, sind Sie wahrscheinlich in Ordnung. (Ich sage nicht, dass der Muldenkipper Sie vor einem Zug schützt - nur, wenn ein echtes Risiko besteht, dass ein Zug durch den Muldenkipper fährt, würde er dort nicht geparkt.)

In einigen Einzelfällen Dies sollte einigermaßen sicher sein.

Es bleibt jedoch illegal und ich würde es empfehlen.

In Großbritannien müssen sie unter bestimmten Umständen gelegentlich benutzt werden, um das Recht zur Nutzung von Gleisen aufrechtzuerhalten, und Züge fahren ein- oder zweimal pro Woche ausschließlich zu diesem Zweck.Andere sind gelegentlich genutzte Güterstrecken.Andere werden ausschließlich für Umleitungen verwendet.Gehen Sie also nicht davon aus, dass eine Eisenbahn, auf der Sie keine Züge gesehen haben, "wir wissen, dass es nie wieder einen Zug geben wird, der diese Gleise herunterfährt" (Zitat angepasst an das, was Sie meiner Meinung nach schreiben wollten).
@abligh Was Sie beschreiben (einmal pro Woche einen Zug entlang eines Gleises fahren), geschieht dort, wo früher ein * Passagier * -Schienenverkehr angeboten wurde.Nach dem Gesetz des Parlaments, das die Eisenbahn genehmigt hat, müssen möglicherweise Personenzüge bereitgestellt werden.Wenn der Betreiber dies nicht mehr möchte, ist es einfacher, einen "parlamentarischen" Zug einmal in einem blauen Mond zu fahren, um die gesetzlichen Verfahren zu durchlaufen, um den Personenverkehr tatsächlich zurückzuziehen.Es muss nicht jede Woche sein: Die Halton-Kurve hatte an Sommersamstagen nur zwei Jahrzehnte lang Passagierservices.Frachtlinien können nach Belieben ungenutzt bleiben oder reaktiviert werden.
Die Eisenbahnen in Großbritannien sind eingezäunt.Ich kann mir keinen Umstand vorstellen, unter dem ein Straßenfahrzeug auf einem geparkt werden könnte, außer in einem eingezäunten privaten Hof oder in Eisenbahn-Wartungswagen.
-1
@DavidRicherby denkt tatsächlich darüber nach, es ist immer noch riskant.Die Gefahr geht nicht so sehr von den nicht existierenden Zügen aus, sondern von den sehr existierenden Autos.
@emory Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass Eisenbahnen in Großbritannien eingezäunt werden müssen.Dies diente ursprünglich dazu, das Vieh vor den Gefahren der Eisenbahn zu schützen, dient aber auch dazu, den Menschen aus Sicherheits- und Tresspassgründen mitzuteilen, wo sich die Grenze befindet.Ein Unternehmen wurde kürzlich mit einer Geldstrafe belegt, weil es den Grenzzaun seines Bahnhofs nicht in gutem Zustand gehalten hatte. Es wurde mit einer Geldstrafe belegt, als ein Kind hereinkam und einen Stromschlag erlitt: https://www.chroniclelive.co.uk/news/north-east-news / Firma-für-schuldig-Sicherheitsverletzung-15242452 befunden
Schienen sind wertvolle Vermögenswerte.Wenn die Schienen vorhanden sind.* jemand * besitzt es.Und sie werden aus Haftungsgründen ein großes Problem damit haben, dass Sie darauf fahren.


Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 4.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
Loading...